Kunst in Dresden …

Galerierundgang mit dem Fotokünstler und Kurator Thomas Bachler in der aktuellen Satelliten-Ausstellung der holländischen Fotografin Carla Kogelman in der Galerie des Fotoforum Dresden.

April 2020. Die Galerie des Fotoforum FOTOFORUM Dresden hat derzeit, wie auch andere Kultureinrichtungen in Dresden und deutschlandweit, geschlossen! Geschlossen, weil ein Virus im Umlauf ist und geschlossen, weil es im Moment eine Verordnung dazu gibt!
Aus Gründen haben wir (als Agentur) und das Forum für zeitgenössische Fotografie Dresden, uns entschlossen, mit der aktuellen Ausstellung medial zu gehen. Wir wollen Kunst und Kultur nicht schlafen legen, sondern diese nur etwas anders als gewohnt aber dennoch zeitgemäß präsentieren. Die Dokumentation soll in erster Linie die Ausstellung repräsentativ vorstellen und Lust auf mehr machen. Wir haben bewusst auf Vollständigkeit bzw. auf eine reproduktiven Wiedergabe der Bilder verzichtet, da wir überzeugt sind, dass diese Fotoarbeiten nur im Original ihre Wirkung entfalten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.